Zwei-Scheiben-Toaster WMF Stelio

0

Mit dem WMF Stelio Toaster Edition bringt die Marke WMF im Herbst 2021 eine formschöne Ergänzung für jede Küche auf den Mark.

Das Cromargan-Gehäuse des Geräts wertet mit seiner eindrucksvollen seidenmatten Oberfläche jede Arbeitsumgebung mühelos auf. Doch nicht nur die Optik überzeugt – dank sieben unterschiedlichen Bräunungsstufen gelingt auch der perfekte Toast jedes Mal mühelos.

Der WMF Stelio Toaster Edition setzt ein optisches Highlight in jeder Küche. Sein hochwertiges, wärmeisoliertes Cromargan®-Gehäuse verfügt über eine eindrucksvolle seidenmatte Oberfläche. Zusätzlich zum eleganten Design bietet der neue Zwei-Scheiben-Toaster überzeugende Funktionalität: Mit sieben unterschiedlichen Bräunungsstufen sowie einer integrierten Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunungsergebnisse liefert er perfekte Ergebnisse für jeden Geschmack. Für eine komfortable Bedienung ist das Gerät außerdem mit praktischen, beleuchteten Funktionstasten – Stopp, Aufwärmen und Auftauen – ausgestattet. Der integrierte Edelstahl-Brötchenaufsatz zum Aufbacken von Brötchen, Croissants und vielem mehr sorgt zudem für noch mehr Komfort. Last but not least ist der neue Toaster dank herausnehmbarer Krümelschublade sowie integrierter Kabelaufwicklung überdies leicht zu reinigen und einfach zu verstauen.

Selbstverständlich unterliegt auch der WMF Stelio Toaster Edition dem hohen Sicherheitsanspruch der Marke WMF: Das Safety-Touch-Gehäuse wird während des Toast-Vorgangs nicht heiß und kann bedenkenlos berührt werden, weswegen das Gerät auch GS- zertifiziert ist. Mit dem GS-Siegel für „Geprüfte Sicherheit“ wird bestätigt, dass das Gerät die Anforderungen des Produktsicherheitsgesetzes erfüllt.

Der WMF Stelio Toaster Edition ist ab Oktober 2021 für 59,99 Euro im Handel verfügbar.

www.wmf.de

Teilen

Comments are closed.