Beurer ist Fachhandelsmarke des Jahres beim Plus X Award

0

Beurer bleibt ein verlässlicher Partner des Fachhandels und ist erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“ beim Plus X Award geworden.

Bis Ende Juni konnte der deutsche Fachhandel die Chance nutzen, für seine favorisierten Marken abzustimmen. Aufgerufen hat der Plus X Award, um die Marken zu finden, welche als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten. Beurer wurde bereits zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres“ vom Handel gewählt.

Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award diese besondere Auszeichnung für jene Marken, die sich durch eine Händlerumfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung als erfolgreichste Fachhandelsmarken herausstellen.

Der stationäre Handel ist nach wie vor eine zentrale Säule des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch attraktivere Produktpräsentation und ein emotionales Einkaufserlebnis gearbeitet. Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern.

www.beurer.de

Teilen

Comments are closed.