Marketing-Offensive für Akku-Staubsauger Jet von Samsung

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Wer alltägliche Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude angeht, kann durch seine Haushaltsroutinen tanzen. Das ist die Botschaft, die Samsung mit einer sechsmonatigen Kampagne zum Akku-Staubsauger Jet vermittelt.

Putzen ist oftmals lästig, mit der richtigen Hilfe kann Hausarbeit aber zum vergnüglichen Hobby werden. Über die ganze zweite Jahreshälfte hinweg gibt es Aktionen zum neuen Flaggschiff und der dazu passenden Clean Station, die für intelligente Hygiene im Haushalt steht. Jet Up Your Life!

Wenn es um praktische Unterstützung bei der alltäglichen Hausarbeit geht, kommt es vor allem auf Leistung, Flexibilität und Komfort an. Beim Putzen heißt das für die meisten Menschen: große Gründlichkeit mit möglichst wenig Umständen und geringem Kraftaufwand – unabhängig davon, welche Räume und welche Böden aus unterschiedlichen Materialien zu säubern sind. Genau das bietet Jet, der neue Premium-Akku-Staubsauger von Samsung: Er ermöglicht den Nutzern eine besonders schnelle, unkomplizierte und effiziente Reinigung des eigenen Zuhauses.

Im Fokus steht für Samsung im zweiten Halbjahr 2021 weiterhin auch die Clean Station, die als automatische Entleerungsstation kompatibel zu den Jet-Staubsaugern erhältlich ist. Dank luftdichtem Design und intelligenter Air Pulse Technologie wird der Staubbehälter nicht nur einfach, sondern vor allem auch hygienisch geleert, ohne dass feine Staubpartikel in die Luft gelangen. Hierdurch kann sich die Staubbelastung um das 400-fache reduzieren. Die Kombination aus Clean Station und dem Akku-Staubsauger Jet ist dabei vor allem für Allergiker oder Haustierhalter sinnvoll. Mit welchen Tipps und Tricks das leistungsstarke Team aus Jet und Clean Station zusätzlich seinen Beitrag für ein hygienisches Zuhause leisten kann, zeigt Samsung im folgenden Artikel.

Damit möglichst viele Menschen von den Vorzügen dieser praktischen Hausgeräte erfahren, plant Samsung im zweiten Halbjahr 2021 zahlreiche Aktivierungen zum neuen Staubsauger-Flaggschiff – von verschiedenen Online-Formaten bis hin zur POS-Kommunikation. „Mit unserem neuen Akku-Staubsauger Jet soll aus lästiger Hausarbeit ein unbeschwertes Erlebnis werden“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Unsere zahlreichen Marketing-Maßnahmen zielen darauf ab, die Eigenschaften des kabellosen Staubsaugens hervorzuheben und gleichzeitig ein Lebensgefühl von Leichtigkeit und Spaß zu vermitteln.“

Die Hausarbeit tanzen mit #JetUpYourLife

Die nächsten Monate sollen eine Zeit des Optimismus und der Freude werden und zeigen, dass dies bei der Hausarbeit nicht aufhören muss. Um die Botschaft nach draußen zu tragen, kooperiert Samsung mit der Choreografin Nikeata Thompson, die eigens für den Jet eine Staubsauger-Choreografie zum Motto #JetUpYourLife entwickelt hat.

Unterstützt wird Thompson von sechs weiteren Influencern aus dem Lifestyle- und Entertainment-Bereich, die auf Basis der Choreografie ihr eigenes #JetUpYourLife-Gefühl auf Instagram und TikTok interpretieren. Zusätzlich dazu können auch alle anderen Dance-Challenge-Begeisterten selbst mitmachen und einen Jet 90 complete mitsamt einer Clean Station gewinnen.

Kaufentscheidung leicht gemacht dank Geld-zurück-Garantie

Der Jet besticht mit einer starken Saugkraft von 200 W und einem wechselbaren Akku der für eine lang anhaltende Reinigungsleistung bei gleichzeitig kurzer Aufladezeit sorgt. Der gefüllte Staubbehälter kann anschließend in der Clean Station luftdicht entleert werden – mit einem mehrstufigen Filtersystem, das bis zu 99,999 Prozent der Staubpartikel zurückhält und Allergene reduziert. Wer sich davon selbst überzeugen will, dem bietet Samsung vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2021 eine 100 Tage geltende Geld-zurück-Garantie.

Die Garantie soll als Gütesiegel zusätzlich Vertrauen in die Jet-Produktreihe schaffen und die Kaufentscheidung erleichtern. Sollten Kunden eine Rückgabe wünschen, können sie auf samsung.de/premiumplus-jet ihre Produktdaten angeben und ein kostenloses Retourenlabel erhalten, mit dem sie das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken können. Nach Prüfung der Daten und des Produkts erhalten die Kunden direkt ihr Geld zurück. Zwölf ausgewählte Jet-Modelle sind Teil der Aktion und werden neben der laufenden Online- und Mailing-Promotion entsprechend auch am POS beworben.

www.samsung.de

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