Vorschau Themen in der Mai-Ausgabe homeTec

0

Die Printausgabe von CE&TRADE homeTec erscheint am 4. Juni 2021 mit diesen Schwerpunkt-Themen

Wenn alles gutgeht können wir in diesem Sommer auch wieder Grill-Partys feiern. Es hat sich viel getan bei der Entwicklung von Elektrogrills. Sie arbeiten jetzt auch mit sehr hohen Temperaturen, können mit der App vom Smartphone ausgesteuert werden und bietet eine Vielzahl neue Funktionen.

Sommertemperaturen stellen erhöhte Anforderungen an Kühl- und Gefrierschränke. Doch die Neuen können noch mehr. Zufuhr von Feuchtigkeit und spezielles Licht sorgen für mehr Frische und längere Lagerung. Spezielle Türkon-struktionen sparen Strom und KI liefert wichtige Daten direkt auf das Smartphone.

Wellness + Beauty haben im Sommer einen besonders hohen Stellenwert. Haut, Haare und die Zähne erwarten besondere Aufmerksamkeit. Was haben sich die Hersteller einfallen lassen, um den Kunden noch mehr Wohlbefinden zu bieten und dem Handel zuverlässige Umsatzbringer zu liefern?

Redaktionsschluss für Neuheiten und Beiträge ist der 22. Mai 2021.

Anzeigenschluss für Advertorials und Anzeigen ist der 23. Mai 2021.
Druckunterlagen bitte bis zum 27. Mai 2021

Die Anzeigen-Preise finden Sie hier:

Teilen

Comments are closed.