Bosch Genuss-Kampagne mit Partner eismann

0

Bosch startete eine Genuss-Kampagne mit seinem Partner eismann sowie den Händlern MediaMarkt und Saturn.

Bosch Hausgeräte stehen weltweit für verlässliche Qualität, innovative Technik und exzellente Leistung. Der Name eismann wiederum verspricht höchsten Genuss bei tiefgefrorenen Lebensmitteln. Auf dem Weg in die Haushalte der Kunden kreuzen sich nun beider Wege bei den Bosch Handelspartnern MediaMarkt und Saturn: Wer sich ab sofort in deren Märkten oder auf den entsprechenden Online-Plattformen für ein Bosch Kühlgerät oder ein Herdset aus dem Aktionssortiment entscheidet, erhält flexibel einlösbare Gutscheine des Tiefkühl-Heimservice-Spezialisten im Wert von bis zu 120 Euro. Die attraktive Aktion läuft noch bis zum Ende des Jahres.

Qualität kaufen und genießen

Für die Gutschein-Kampagne mit eismann, dem Mettmanner Tiefkühl-Experten, hat Bosch ein hochwertiges Gerätesortiment zusammengestellt. Zu den Aktions-Kühlgeräten gehört unter anderem ein XXL-Premium-Gerät mit VitaFresh plus. Komfortmerkmale wie leicht verstellbare Ablageflächen, helle LED-Beleuchtung, BigBox-Gefriergutschublade, flexible VarioZone im Gefrierraum sowie die Anti-Vereisungstechnologie NoFrost machen es leicht, Vorräte übersichtlich zu lagern und für lange Zeit frisch zu halten. Die Backöfen besitzen – je nach Modell – Features wie den Zubereitungsassistenten AutoPilot, mit dem auch Einsteiger Gerichte mühelos perfekt zubereiten können, die gleichmäßige 3D Heißluft oder das praktische Bratenthermometer, mit dessen Hilfe der Braten stets auf den Punkt gelingt. Je nach Set ist der Backofen mit einem schnellen Induktions- oder einem klassischen Glaskeramikkochfeld kombiniert. Zu allen Modellen erhalten Konsumenten gestaffelt bis zu vier eismann-Gutscheine im Wert von jeweils 30 Euro.

Einfache Einlösemechanik

„Unser Ziel ist es immer, den Konsumenten attraktive Mehrwerte zu liefern: durch unsere Produkte selbst, aber auch im Rahmen unserer Kampagnen“, betont Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte GmbH. „In diesem Fall kombinieren wir die Geräte mit hochwertigen Lebensmitteln, die perfekt zu ihnen passen. Mit den Gutscheinen können die Käufer ihr neues Kühlgerät direkt befüllen – oder an einem unserer Herdsets etwas Leckeres daraus zubereiten.“ Die Prämie ist in jedem Fall ein zusätzlicher Motivationsschub in Richtung Kauf, egal, ob dieser stationär oder online stattfindet. Die Einlösung der Gutscheine funktioniert einfach: Auf den Seiten von Mediamarkt und Saturn registrieren sich Käufer, indem sie ihre Rechnungskopie und ihre Adressdaten hochladen. Sie erhalten dann ihre Gutscheine sowie den aktuellen eismann Produktkatalog und können damit die Lebensmittel ihrer Wahl online oder telefonisch bequem an ihre Haustür bestellen.

Starke Impulse am POS

Um die Aktion nach außen deutlich sichtbar zu machen, wird sie im Handel durch umfangreiche POS-Materialien unterstützt. Dazu gehören Dispenser, Geräteaufkleber und Aktionsflyer mit den aktuellen Angaben entsprechend der neuen Energielabel-Verordnung der EU. Darüber hinaus betreiben die Partner MediaMarkt und Saturn jeweils eigene Aktions-Microsites, auf denen sämtliche Aktionsgeräte vorgestellt und zusätzlich online beworben werden. Kunden können von hier aus direkt ein Kampagnen-Modell ihrer Wahl kaufen und sich so Gutscheine sichern.

www.bosch-home.de

Teilen

Comments are closed.