Marcus Dauser wird Key Account Manager bei Haier

0

Marcus Dauser wird neuer Key Account Manager Elektrokleingeräte bei Haier, das somit sein Sales-Team im deutschsprachigen Raum weiter ausbaut.

Nachdem die Vertriebsmannschaft erst Ende letzten Jahres einen erfahrenen Key Account Manager für den Küchen- und Möbelhandel begrüßen konnte, kommt mit Marcus Dauser (45) jetzt der Spezialist für die Produktkategorie Elektrokleingeräte.

Marcus Dauser ist ein Vertriebsprofi, der die Branche von Grund auf kennt. Nach seiner Ausbildung sammelte er erste Vertriebserfahrungen als Bereichsleiter Hausgeräte bei MediaMarkt sowie als Verkaufsbeauftragter im Außendienst der Robert Schweiker GmbH. Anschließend wechselte er zur traditionsreichen Marke „WAHL“, wo er sich als Regional Sales Director Central Europe ein umfassendes Netzwerk aufbauen und sein Vertriebswissen weiter vertiefen konnte. Der gebürtige Ellwanger berichtet in seiner Funktion bei Haier an Jörg Reichel, Vertriebsleiter E-Commerce/SDA.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Dauser einen weiteren Vertriebsprofi in unserem Team begrüßen können, der über eine tiefgreifende Branchen-Expertise und ein fundiertes Technikverständnis verfügt. Mit seinem Know-how und seinen erstklassigen Kontakten wird er maßgeblich dazu beitragen, dass wir unseren eingeschlagenen Kurs in Deutschland erfolgreich fortsetzen können“, so Christian Burghardt, Head of Sales Deutschland und Österreich bei der Haier Deutschland GmbH.

„Die Haier Group hat sich innerhalb kürzester Zeit einen exzellenten Ruf als innovativer Anbieter für qualitativ hochwertige Hausgeräte erarbeitet, die das Leben der Verbraucher nachhaltig verbessern und erleichtern. Die Unternehmens-Philosophie des ‘Zero Distance‘ ist mir sehr sympathisch, weshalb ich sehr gerne daran mitwirke, sie unseren Handelspartnern und Kunden näherzubringen“, sieht Marcus Dauer seiner neuen Aufgabe tatkräftig entgegen.

www.haier.de

Teilen

Comments are closed.