Bosch EXCLUSIV Qualitätsoffensive 2021

0

Mit starken Aktionsgeräte startet Bosch seine attraktive Cashback-Aktion. 

 Mit der neue Bosch EXCLUSIV Qualitätsoffensive 2021 spendiert Bosch seinen Kunden im EXCLUSIV Fachhandel ab sofort bis Ende März bis zu 100 Euro Cashback. Genau die richtige Motivation, um sich jetzt für überraschend einfache, rundum überzeugende Haushaltslösungen und damit auch für mehr Lebensqualität zu entscheiden. 

Käufer profitieren doppelt 

Höchste Qualität, innovative Technologie und zeitloses Design: Das zeichnet die EXCLUSIV Hausgeräte von Bosch aus – quer durch alle Produktkategorien. Im Aktionsportfolio enthalten sind neun Wäschepflegemodelle, vier Kühl-/Gefriergeräte, zwei Kochfelder, ein Backofen sowie drei Herdsets, also Kombinationen aus Kochfeld und Backofen. Haushalte profitieren bis Ende März doppelt: Sie erhalten moderne Spitzentechnologie und können dank Cashback dabei auch noch sparen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt einfach durch Registrierung des Käufers bei MyBosch und Registierung des gekauften Gerätes über die Aktionsseite www.bosch-exclusiv-cashback.de. 

„Exclusive“ Merkmale 

Zu den Aktionsmodellen gehören die Besten ihrer Klasse: Waschmaschinen etwa überzeugen durch das intelligente und nachhaltige i-DOS Dosiersystem und waschen perfekt sauber dank 4D Wash System. Wäschetrockner besitzen die AutoDry Sensortechnologie für präzise Trocknungsergebnisse, während die praktische AutoClean Technologie das Reinigen des Türsiebs von Flusen von etwa 200 Mal auf rund 8 Mal 

jährlich reduziert. Im Mittelpunkt der Kühlgeräte steht das VitaFresh Frischesystem, das Lebensmittel länger frisch hält, so dass auch bei seltenerem Einkaufen nicht auf gesunde Vitamine, Mineralstoffe und Geschmack verzichtet werden muss. Hinzu kommen praktische Merkmale wie die NoFrost-Technologie gegen Vereisen oder die SuperKühlen-Funktion, die frisch Eingelagertes zügig herunterkühlt. Beste Ergebnisse und viel Komfort versprechen auch die Bosch Kochfelder und Backöfen. Ob besonders gleichmäßige 4D-Heißluft, innovativer Zubereitungsassistent AutoPilot oder praktische Pyrolyse: Hier geht es darum, möglichst einfach und mühelos perfekte Resultate zu erzielen. Bei den Bosch Induktionskochfeldern tragen zudem die variable FlexInduction-Zone oder die zuschaltbare CombiZone zum entspannten Kochen bei: Töpfe und Pfannen unterschiedlicher Größe können ganz nach Bedarf platziert werden. 

Aktuelle Kundenbedürfnisse erfüllen 

„Mit unserer Qualitätsoffensive 2021 können Händler die Haushalte bei ihren aktuellen Bedürfnissen abholen – trotz der komplizierten Gesamtsituation“, betont Harald Friedrich, Geschäftsführer der Bosch Hausgeräte GmbH. „Natürlich wünschen wir uns alle, dass der stationäre Handel bald wieder öffnen kann. Bis dahin unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichem Material für den Online-Verkauf.“ Dazu gehört unter anderem ein digitales Toolkit mit Bildmaterial, Vorlagen für Online-Banner sowie für Google Ads und Social Media Marketing. Dieses sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke Bewerbung auf der eigenen Homepage. Die Inhalte können auf www.tradeplace.com/de ab sofort heruntergeladen werden. 

www.bosch-home.de

Teilen

Comments are closed.