Siemens Hausgeräte startet große inductionAir Plus TV-Kampagne

0

Bis Ende des Jahres bewirbt die Marke die neuen inductionAir Plus Kochfelder zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern. 

 Von den internationalen Design-Jurys mehrfach ausgezeichnet, für ihre Funktionalität, Leistung und Reinigungsfreundlichkeit hoch gelobt: Mit den inductionAir Plus Kochfeldern hat Siemens Hausgeräte in den letzten Monaten bereits die Fachwelt und zahlreiche Konsumenten überzeugt. Ein weiteres Argument für die elegante Kombination aus Induktionskochfeld und Dunstabzug ist auch die Vielfalt an Einbaumöglichkeiten: Denn inductionAir Plus Kochfelder gibt es in 60, 70 oder 80 Zentimetern Breite. Als einzige ihrer Art sind sie daher für den Einbau in Standardmöbel ebenso geeignet wie in überbreite Unterschränke. 

Zur Top-Sendezeit in Top-Sendern 

All diese Vorteile trägt die Marke mit der neuen inductionAir -Plus-Kampagne nun noch breiter in den Markt. „In einer großen TV-Werbe-Offensive werden wir in den Wochen vor dem Jahresende rund 191 Millionen Kontakte erreichen. Dabei setzen wir größtenteils auf Prime-Time-Spots, die wir sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in großen Privatsendern platzieren. Wir schaffen also eine enorme Sichtbarkeit für das Produkt und wecken Wünsche in breiten Konsumentenschichten. Davon werden unsere Handelspartner natürlich profitieren“, unterstreicht Siemens Hausgeräte Marketingleiter Jens Grubert. 

Vom Eyecatcher zum Erlebnis 

Das TV-Aufgebot flankiert Siemens durch Suchmaschinenwerbung, Online Banner, Social Media Aktivitäten und weitere Digitalmaßnahmen. Und auch am POS können Händler auf die volle Werbepower setzen: Denn Siemens stattet sie vom Aufleger bis zum Sales-Folder im Sonderformat mit allem aus, was die Blicke auf sich zieht. Zu den Highlights für beratende Fachverkäufer zählt zudem ein spezielles Set, mit dem sie ihren Kunden die Leistungsstärke und Laufruhe des integrierten Dunstabzugs demonstrieren können. 

Teilen

Comments are closed.