JURA Tassenwärmer S sorgt mit Stil für optimale Temperatur

0

Der neue JURA Tassenwärmer S sorgt mit Stil für optimale Temperatur und einen heißen Kaffee zu jeder Zeit.

So heiß genossen wie geliebt: Jeder Kaffeeliebhaber möchte seine favorisierte Spezialität mit der optimalen Temperatur. Dabei spielt auch die Tasse eine wichtige Rolle. Genau 55 Grad Celsius sollte sie aufweisen. Doch wer könnte das schon ohne professionelle Unterstützung erreichen? Dafür bietet JURA den neuen Tassenwärmer S.

Der neue Tassenwärmer S sorgt dafür, dass die Tasse exakt die gewünschte Temperatur hat, für feurigen Espresso ebenso ideal wie für cremigen Cappuccino. Die Bedienung des Tassenwärmer ist unkompliziert: einfach an- oder ausschalten – fertig. 

Der Tassenwärmer S ist mit seinen kompakten Außenmaßen von 13,9 x 19,9 x 25,8 cm überall leicht unterzubringen – verstecken wollen würde ihn indes niemand, denn auch er zeigt das attraktive, unverkennbare JURA-Design und macht damit in jeder Umgebung eine gute Figur, in Weiß genauso wie in Schwarz. So lassen sich die Tassen stets stilvoll auf Betriebstemperatur bringen und halten.

Doch würde JURA dem Ruf als Technologieführer kaum gerecht, wenn der Tassenwärmer S nicht auch besonders intelligent im Hinblick auf Nachhaltigkeit beim Energieverbrauch konzipiert worden wäre: Der Deckel verhindert effektiv einen Wärmeverlust und spart damit Energie.

Nicht zuletzt bietet der Tassenwärmer S ausgesprochen variable Bestückungsmöglichkeiten – von acht Espressotassen über sechs Kaffeetassen bis hin zu vier Cappuccinotassen. Natürlich kann auch nach Belieben kombiniert werden.

www.jura.de

Teilen

Comments are closed.