Bosch präsentiert virtuelle Launchplattform und Produkt-Erlebniswelt für Händler

0

Unter dem Claim „Live #LikeABosch“ präsentiert die Robert Bosch Hausgeräte GmbH ab Herbst ihre diesjährigen Produktneuheiten in eine rvirtuellen Launchplattform und Produkt-Erlebniswelt für Händler.

Weil die IFA in der üblichen Form ausfallen muss, gibt es ab sofort eine virtuelle Produkt- und Erlebnisplattform für die Händler. Ein Highlight dabei: YouTuberin Sally von „Sallys Welt“ stellt die Neuheiten aus den Bereichen „Cooling #LikeABosch“, „Cooking #LikeABosch“, „Dishwashing #LikeABosch“ und „Washing #LikeABosch“ vor. In unterhaltsamen und informativen Videoclips erklärt und demonstriert sie das jeweilige Produkt und seinen Nutzen.

Im Fokus der Neuheiten stehen wie immer die realen Bedürfnisse der Menschen. Und in diesem Jahr sind „Hygiene“, ein „gesunder Lebensstil“ sowie „Nachhaltigkeit“ zentrale Themen. Bosch hält für diese Bedürfnisse zeitgemäße Lösungen bereit. Die Live #LikeABosch Launchplattform bietet Händlern ein breites Spektrum an Informationen und Services rund um diese Lösungen. Damit nutzt die Marke ihre digitalen Möglichkeiten, um ihre Händler auch in diesem herausfordernden Jahr bestmöglich zu unterstützen.

www.bosch-home.de

Teilen

Comments are closed.