Bosch-Zugabeaktion für accent line carbon black Kochfelder

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Das Beste aus zwei Welten – ohne Kompromisse“ – unter diesem Motto steht die Bosch-Zugabeaktion für accent line carbon black Kochfelder mit integriertem Dunstabzug.

Passend zu diesem Motto werden die beiden Bosch-Welten – Hochleistungs-Induktionskochfeld und vollwertiger Dunstabzug – nun noch um eine dritte Welt ergänzt: nämlich „Sallys Welt“. Deutschlands erfolgreichste Food-YouTuberin Sally ist seit einigen Jahren enge Kooperationspartnerin von Bosch Hausgeräte. Das Multitalent hat zudem eine eigene Kochgeschirr-Kollektion auf den Markt gebracht. Wer sich zwischen dem 01. August und dem 30.11.2020 für ein Bosch Kochfeld mit integriertem Dunstabzug aus dem Aktionsportfolio entscheidet, bekommt den schicken Gusseisentopf „Samira“ im Wert von 119,90 Euro aus Sallys Kollektion gratis dazu. Die hohe, extrem hitzebeständige Pfanne mit zwei Griffen hat die gleiche Farbe – nämlich „carbon black“ – wie die accent line carbon black von Bosch und harmoniert daher optisch und funktional ideal mit der schwarzen Design-Gerätefamilie.

Perfekt integriert

Zur Wahl stehen insgesamt vier Kochfelder mit integriertem Dunstabzug der accent line carbon black, wahlweise für den flächenbündigen Einbau oder den Einbau mit ComfortProfil. Sowohl die 80 Zentimeter breiten Serie 8 Kochfelder als auch die 70 Zentimeter breiten Serie 6 Kochfelder begeistern durch ihre reduzierte, tiefschwarze Oberfläche. Kein Bedienelement unterbricht die puristische Optik. Der ebenfalls schwarze Dunstabzug ist nahtlos in der Mitte des Gerätes platziert, bei minimalem Platzbedarf, kantenlos und reinigungsfreundlich. Die Modelle sind ideal für alle, die den Trend zur Verschmelzung von Küche und Wohnraum voll und ganz ausleben und dabei nicht auf freie Sicht am Herd verzichten möchten. Das Kochfeld der Serie 6 bietet zudem eine Weltneuheit: Trotz seiner 70 Zentimeter Breite kann es in einen 60 Zentimeter breiten Unterschrank eingebaut werden und passt somit auch problemlos in nicht ganz so große Küchen.

Design trifft Technik 

Zum puristischen Äußeren kommt die kompromisslose Technik: So arbeitet unter der glänzenden Glaskeramik ein kraftvoller und zugleich besonders leiser BDLC-Motor. Bei den Kochfeldern der Serie 8 schaltet sich der starke, nahtlos integrierte Dunstabzug ein, sobald das Kochfeld in Betrieb genommen wird, und sorgt dank PerfectAir automatisch, effizient und leise für saubere Luft. Der Luftgütesensor passt die Leistungsstufe selbsttätig an die Stärke des Kochdunstes und damit den jeweiligen Bedarf an. Neue Freiheiten schenkt zudem die doppelte FlexInduction der 80 cm breiten Geräte, dank derer sich die Kochzonen ganz individuell und bedarfsgerecht nutzen lassen. Ob große oder kleine Töpfe: Die clevere Topferkennung weiß stets genau, wo das Kochgeschirr steht, die jeweils genutzte Kochzone muss nicht extra aktiviert werden. Für noch mehr Komfort sorgt bei den Serie 8-Modellen zudem die Home Connect Schnittstelle zur Vernetzung des Gerätes und Bedienung über die App.

Genial kombiniert

Auch Deutschlands erfolgreichste Food-YouTuberin ist von den Vorzügen des Kochfelds mit integriertem Dunstabzug begeistert. Über Monate hat sie ihre kreativen Rezepte auf den Bosch-Geräten getestet und dabei neben der Ästhetik und der Sichtfreiheit insbesondere auch die fortschrittliche Sensorik schätzen gelernt: Beim Kochen sorgt der PerfectCook Kochsensor für perfekte und sichere Ergebnisse ohne Überkochen. Und der PerfectFry Bratsensor garantiert gesundes Braten ohne Anbrennen oder Überhitzen. So gelingt auch Sallys Lieblingsrezept, der Kaiserschmarrn mit Vanillesoße, mühelos.

Breite Händler-Unterstützung

Wer im Aktionszeitraum ein Kochfeld aus dem Portfolio kauft, registriert sich danach einfach online auf der Bosch-Homepage und erhält so den Topf „Samira“. Sallys Rezept ist in der Gratis-Zugabe bereits enthalten – zum direkten Nachkochen und Genießen. Der Handel kann sich zum Verkaufsstart generell auf eine breitgefächerte Unterstützung verlassen. So wird es neben einem Endkundenprospekt auch Salesfolder, POS-Material sowie einen eigenen Videoclip zur Aktion mit Sally auf dem Kanal der YouTuberin geben. Außerdem informieren eine Aktionsseite auf www.bosch-home.com/de sowie die Social Media-Kanäle beider Partner über die Aktion. Die Produkte selbst werden ebenfalls durch zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen, darunter Anzeigen, Newsletter und eine starke Online-Präsenz bestmöglich inszeniert. „Die Kooperation mit Sallys Welt ist perfekt geeignet, um unsere Händler intensiv zu unterstützen“, betont Robert Bosch Hausgeräte Geschäftsführer Harald Friedrich. „Während das Motto Genial kombiniert, perfekt integriert die Vorzüge unserer Kochfelder optimal in Szene setzt, macht unsere attraktive Zugabe die Kaufentscheidung noch ein wenig leichter.“

www.bosch-home.de

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