Elektro-Haushaltsgeräte: Severin mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet

0

Gleich zwei German Brand Awards gab es in diesem Jahr für Severin. für seine erfolgreiche Markteinführungskampagne der neuen Elektrogrill-Generation in der Kategorie „Kitchen & Household Appliances“.

Jüngstes Beispiel für die Neupositionierung der Marke Severin ist die Einführung einer neuen hochwertigen Produktrange von Elektrogrills: „Unter dem neuentwickelten Titel eBBQ positionieren wir das Thema Elektrogrillen auf einem ganz neuen Niveau. Das bedeutet: keine Kompromisse, weder bei Leistung noch beim Design“, erklärt Severin Geschäftsführer Christian Strebl. „Mit unserer neuen eBBQ-Range ist es uns gelungenen, von der Produktentwicklung bis zur Marketingkommunikation unsere neue Markensprache umzusetzen. Dies werden wir sukzessive auch in allen weiteren Fokusproduktgruppen realisieren“, so Christian Strebl.

Mehr zum dem eBBQ hier

Teilen

Comments are closed.