JURA bringt Home Office Ready Kampagne ins TV

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JURA bringt Home Office Ready-Kampagne ins TV und zeigt, wie sich der heimische Arbeitsplatz zum Chefbüro machen lässt.

Die hochwertigen Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Traditionsmarke, die Technologie, Innovationsgeist und Leidenschaft für Kaffee in einmaliger Form verkörpern, sind dafür prädestiniert. Die Kampagne wird fortan in reichweitenstarken Fernseh-Formaten zu sehen sein. 

Ein Großteil der Bevölkerung arbeitet bereits seit Wochen von zuhause aus. Um auch hier volle Konzentration und Leistung bringen zu können, bedarf es Pausen – und Premium-Kaffeespezialitäten, die mit Genuss erfrischen und das Konzentrationslevel schnell wieder auf Höchststand bringen.

Kaffeegenießer wissen genau, wo sie die Spezialitäten ihrer Wahl finden: bei einem Kaffeespezialitäten-Vollautomaten von JURA. Mit „Home Office Ready“ zeigt die Marke einmal mehr, wie eng Genuss und Leistungsvermögen gerade in einer außergewöhnlichen Situation zusammengehören.

Geschmäcker sind verschieden

Natürlich gilt auch hier: die Geschmäcker sind verschieden. Deshalb stellt JURA im Rahmen der Kampagne unterschiedliche Vollautomaten ins Rampenlicht, die auch ausgeprägte Individualisten überzeugen. Eines aber haben alle gemein: Sie verfügen über innovative Technologien, eine Premium-Ausstattung, eine intuitive Bedienführung mit vielen Möglichkeiten sowie ein unverkennbares Design.           

Damit diese gute Botschaft möglichst in jedem Haushalt ankommt, bringt JURA die Kampagne nun ins TV. Das Angebot von Deutschlands beliebtestem Home Office-Ausstatter für eine optimale Work-Life Balance ist zwischen dem 6. Juni und dem 12. Juli 2020 täglich auf SAT.1 im Frühstücksfernsehen sowie abends vor den 20.00 Uhr-Nachrichten zu sehen – Prime-Genuss zur Prime Time.         

Wer zu diesen Zeiten einschaltet, kann sich umfassend und kurzweilig aufbereitet über die entsprechenden JURA-Vollautomaten informieren. Die JURA Z8, die JURA E8 und die JURA ENA 8 versprechen Genuss in den eigenen vier Wänden zu jeder Zeit – frisch gemahlen, nicht gekapselt.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So hat sich die Marke, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum für Vollautomaten im deutschen Markt feiern kann, für einen zusätzlichen TV-Auftritt abseits der Vorweihnachtszeit entschieden. Mit ihrem Markenbotschafter, der Tennislegende Roger Federer, steht sie dafür, stets das Beste zu erwarten und auch zu bekommen. Dieses Versprechen erreicht ab dem 6. Juni gleich auf zwei Wegen die Home Offices in Deutschland: zuerst via Bildschirm, dann „live“ – in Gestalt eines neuen JURA-Vollautomaten.

www.jura.de

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