WMF Lono Kontaktgrill 2in1 mit Endnote „gut“ ausgezeichnet

0

In (05/2020) der Stiftung Warentest ist der WMF Logo Kontaktgrill 2in1 mit dem Qualitätsurteil gut (2,0) ausgezeichnet worden.

WMF Logo Kompaktgrill 2 in 1
Perfekte Steaks mit dem WMF Komapaktgrill Logo 2 in 1.

Insgesamt standen in der Kategorie Elektro-Kontaktgrill sechs Modelle auf dem Prüfstand, wobei dem WMF Modell die beste Handhabung bescheinigt worden ist wurde das – bei der Grilltnote zweitbeste Ergebnis erreicht.

WMF Kompaktgrill Lono 2 in 1
Vorteil: Doppelte Grillfläche wenn der Logo Kompaktgrill aufgeklappt wird.

Getestet wurden die sechs Elektro-Kontaktgrills hinsichtlich Grill-Funktion, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit. In der Kategorie Handhabung erreichte der WMF Logo Kontaktgrill 2in1 mit der Note 1,8 die beste Bewertung. Ebenfalls punkten konnte das Gerät der Marke WMF mit der zweitbesten Grillnote (1,9). Im Testurteil wird der WMF-Grill zudem als Designstück beschrieben , was den WMF-eigenen Anspruch, exzellentes Design mit perfekter Funktionalität zu kombinieren, bestätigt. Nicht zuletzt ist das Ergebnis der Stiftung Warentest für die Marke WMF ein gelungener Start in die Grillsaison 2020, die erst jüngst mit dem Markteintritt des Schwesternprodukts, einem neuen MF Lono Tischgrill mit Glasdeckel, sowie der neuen WMF Premium BBQ-Kollektion eingeläutet wurde.

Mehr Infos hier:

Teilen

Comments are closed.