Vollautomat GIGA 6 ist Preisträger des iF Design Award 2020

0

Die GIGA 6 von JURA hat den iF Design Award 2020 gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Prämiert wurde die GIGA 6 in der Disziplin «Product». Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Seit 67 Jahren ist der iF Design Award ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Der iF Design Award ist für herausragende Designleistungen international etabliert und gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Die GIGA 6 von JURA konnte die 78-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch die innovative, klare Designsprache und die sorgfältige Verarbeitung überzeugen. Aus hochwertigen Materialien gefertigt, mit Schweizer Präzision verarbeitet, strahlt die Designsprache die Kraft und Kompetenz der professionellen Maschine für zu Hause aus.

Die massive Frontpartie aus 3 Millimeter starkem Aluminium und die Aromaschutzdeckel aus verchromtem Zinkdruckguss unterstreichen die Hochwertigkeit der neuen GIGA 6. Die Bedienung erfolgt intuitiv über das Touchscreen-Display und den Blue Crystal Rotary Switch. Kaffeegenießer werden so mit 28 verschiedenen Kaffeespezialitäten verwöhnt. Künstliche Intelligenz und die durchdachte Konstruktion erlauben ein 5-Sterne-Handling.

www.jura.de

Teilen

Comments are closed.