Braun Silk-épil 9 Flex mit flexiblem Kopf

0

Mit dem neuen Silk-épil 9 Flex erweitert Braun sein Epilierer-Portfolio um eine Weltneuheit und präsentiert die größte Innovation seit zehn Jahren auf dem Epilierermarkt.

Mit dem vollflexiblen Kopfteil passt sich der Braun Silk-épil Flex mit Leichtigkeit den weiblichen Konturen an und ermöglicht so ein noch sorgfältigeres Epilier-Ergebnis. Diese Flexibilität bedeutet für Frauen im Alltag: weniger ist mehr. Denn ein flexibles Haarentfernungsgerät, das noch effizienter arbeitet, sorgt für glatte Haut für Wochen – nicht nur Tage. Dadurch kann man das Thema Köperbehaarung im Alltag vollkommen vergessen und es bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Braun begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker Print-, TV- und Internet-Werbung sowie mit PR- und Online-Aktivitäten. Hochwertige Werbematerialien ergänzen die Präsentation am PoS.

Flexibler Kopf

Der vollflexible Kopf des Braun Silk-épil 9 Flex ist so konzipiert, dass er sich perfekt den weiblichen Konturen anpasst und somit noch mehr Haare in nur einem Zug erwischt. Denn das bewegliche Gelenk sorgt für kontinuierlichen Hautkontakt und eine intuitive Bedienung: weniger verdrehen und trotzdem weniger vergessene Stellen. Gepaart mit der MicroGrip Pinzettentechnologie sorgt das Gerät so für ein absolut glattes Ergebnis in nur wenigen Minuten. So lang anhaltend wie Waxing, so einfach wie Rasieren.

Mit seiner praktischen 3-in-1-Funktion ist der Silk-épil 9 Flex Epilierer, Rasierer und Trimmer in einem. In den Varianten SkinSpa und Beauty Set verwandelt er sich mit wenigen Handgriffen sogar in eine Peeling-Bürste oder ein Massagegerät. Dank der Wet&Dry Technologie, mit der die Premium-Epilierer von Braun standardmäßig ausgestattet sind, lässt sich der Epilierer mit all seinen verschiedenen Aufsätzen auch in der Badewanne oder Dusche verwenden.

Der neue Braun Silk-épil 9 Flex ist ab sofort im Handel erhältlich. Hochwertige Werbematerialien erhöhen die Aufmerksamkeit am PoS. Zudem begleitet Braun die Produkteinführung mit TV-, Print- und Internetwerbung sowie mit PR- und Online-Aktivitäten.

www.braun.de

Teilen

Comments are closed.