HEPT 2020 kommt ab April in elf Städte

0

Die etablierte HighEventProductTour bringt Top-Brands und Produkte in alle Teile der Republik.

Hier können Händler aktuelle Innovationen erleben, mit Vertretern und Experten der Unternehmen neue Perspektiven ausloten und von einem allgemeinen Informationsaustausch profitieren. Einmal mehr erwartet sie eine Reihe attraktiver Neuheiten zum Frühjahr.

Elf Städte

In diesem Jahr kommt die HEPT in elf Städte. Los geht’s am 20. April. Bis zum Ende der Roadshow am 7. Mai sind die Angebote der teilnehmenden Premium-Marken von Hamburg bis München, von Berlin bis Bochum zu erleben. Mit von der Partie sind natürlich neben der Alfred Kärcher SE & Co. KG wieder die BEURER GmbH, die JURA Elektrogeräte-Vertriebs GmbH, die JURA Gastro Vertriebs-GmbH, die Liebherr-Hausgeräte GmbH, Miele & Cie. KG sowie Remmington/Russell Hobbs.

Wie gewohnt, kommt die HEPT mit ihrem einzigartigen Konzept bundesweit an ausgewählte Standorte in alle Regionen und hat sich seit der ersten Durchführung im Jahr 2003 zum festen Termin im Kalender der Elektrogerätebranche entwickelt. Das erklärte Ziel bleibt unverändert: die faszinierenden Produkte und das gesamte Angebot der HEPT in alle Regionen zu bringen und den Händlern damit ein einzigartiges Informations-, Kommunikations- und Dialogforum zu bieten.

Frühlingsluft für die Sortimente

Alle Jahre wieder…kommt die HEPT. Von vielen Händlern schon freudig erwartet, bringt sie frische Frühlingsluft in die Sortimente – und das zum nunmehr 17. Mal. In diesem Jahr startet die Roadshow am 20. April im rheinland-pfälzischen Speyer. Einen Tag später ist sie in Frankfurt/Main. Weiter geht es an den Folgetagen mit Köln und Bochum, am 27. April steht Hannover, am 28. Hamburg und am 29. Berlin auf dem Programm. Der Mai startet mit Rust (4.), wo die HEPT in diesem Jahr wieder im Europa Park Station macht. Der nächste Tag gehört Stuttgart, gefolgt von Nürnberg am 6. Mai und der Tour Abschluss findet am 7. Mai in der BMW Welt in München statt.

Bewährtes Konzept

An jedem Ausstellungsort öffnet die HEPT ihre Türen um 16:00 Uhr und schließt sie erst wieder um 22:00 Uhr. Das gibt den Partnern aus dem Handel die Gelegenheit, einen Besuch optimal mit ihren eigenen Öffnungs- und Arbeitszeiten zu vereinbaren. Zu den Teilnehmern der diesjährigen HEPT zählen einmal mehr ebenso renommierte wie prestigereiche Marken mit hohem Innovationspotenzial. Sie alle bieten einen repräsentativen Einblick in ihr jeweiliges Produktsortiment und zeigen ausgesuchte Highlights der kommenden Saison.

https://hept.de

Teilen

Comments are closed.