Bauknecht ist Lieblingsmarke 2020 und erhält Konsumentenpreis

0

Das Jahr startet für Bauknecht mit der höchsten Auszeichnung im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres 2020“, dem Verbraucher-Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Platin.

Für seine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung und Markenstärke sowie eine konsequente Markenführung erhält das Unternehmen den Verbraucher-Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Platin. Darüber hinaus zeichnet die Initiative LifeCare den Einbaubackofen und den Mikrowellenbackofen aus der Einbaugerätelinie Collection.11 als „KüchenInnovation des Jahres 2020“ aus.

Die Verbraucher haben entschieden – Bauknecht ist Lieblingsmarke 2020

Ein ausgezeichneter Start in die neue Dekade: Bauknecht konnte erneut die Konsumenten als beste und beliebteste Marke überzeugen und sich so den Verbraucher-Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Platin sichern. Diese Sonderauszeichnung ist die höchste, mit der ein Unternehmen prämiert werden kann und würdigt eine überdurchschnittliche hohe Verbraucherorientierung sowie Markenstärke über mehrere Jahre.

„Wir sind sehr glücklich über die Auszeichnung zur „Lieblingsmarke“ in Platin – das ist einmal mehr eine großartige Bestätigung, dass wir die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten genau kennen und diese bei der Entwicklung unserer Produkte dank unserer Innovationskraft auch einbringen”, sagt Till Bickelmann, Director Sales & Marketing DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Denn letztendlich hängt alles davon ab, was der Verbraucher von unseren Produkten hält, und diese Auszeichnung zeigt uns, dass sowohl Leistung und Qualität als auch Design der Bauknecht Hausgeräte gleichermaßen überzeugen”, so Bickelmann weiter.

Verbraucher honorieren konstante Produktleistungen und Qualität

Außerdem wurden zwei Einbaugeräte aus der Designlinie Collection.11 als „KüchenInnovation des Jahres 2020“ ausgezeichnet: Der Einbaubackofen und der Mikrowellenbackofen der Collection.11. Beide konnten sowohl die Experten-Jury als auch die Konsumenten mit einer überdurchschnittlichen Gesamtleistung in den Kategorien „Bedienkomfort“, „Funktionalität“, „Innovation“, „Produktnutzen“ und „Design“ überzeugen.

Mit edlen Materialien und raffinierten Details wird das elegante, grifflose Design der Einbaugerätelinie Collection.11 auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die schwarze Glasfront mit aufeinander abgestimmten schwarz gebürsteten Aluminiumleisten und die vollintegrierten Griffmulden verleihen der Collection.11 ein unverwechselbar elegantes Design, das sich perfekt in jedes Küchenumfeld integriert und ästhetische Highlights setzt.

Über die „KüchenInnovation des Jahres“

Die jährliche Verleihung des Konsumentenpreises hat zum Ziel, besonders verbrauchergerechte Produkte hervorzuheben und so konkrete Hilfestellung für Kaufentscheidungen zu geben. Eine Expertenjury nominiert herausragende Produkte für das ausschlaggebende Verbrauchervotum – im Anschluss entscheiden die Konsumenten selbst über die begehrte Auszeichnung.

www.bauknecht.de

Teilen

Comments are closed.