30 Jahre EXCLUSIV Geld-zurück-Aktion von Bosch

0

Mit einer attraktiven Geld-zurück-Aktion startet Hausgerätespezialist Bosch derzeit schwungvoll ins neue Jahr.

Die Marke hat 2020 ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Seit 30 Jahren gibt es EXCLUSIV, die enge und erfolgreiche Partnerschaft mit dem mittelständischen Elektrofachhandel. „In diesen 30 Jahren haben wir das Ziel verfolgt, unsere Partner auf allen Ebenen intensiv zu unterstützen“, sagt Bosch Geschäftsführer Harald Friedrich. „Das feiern wir im Jubiläumsjahr mit spannenden Maßnahmen, von denen alle Seiten gleichermaßen profitieren.“

Neue Geld-zurück-Aktion

Den Jahresanfang versüßt Bosch seinen Kunden mit einer neuen Premium-Offensive. Bis zu 100 Euro erhalten Käufer zurück, wenn sie sich bis zum 29.2.2020 für ein Gerät aus der Aktion entscheiden. Dabei haben sie reichlich Auswahl: Die 21 Modelle – vom Kühlschrank bis zum Geschirrspüler – begeistern mit innovativen Highlights quer durch alle Kategorien und Leistungsklassen. Die Top-Geräte verfügen etwa über Features wie Assistenzfunktionen, Sensorik, automatische Waschmitteldosierung, NoFrost oder VitaFresh. So bietet das Portfolio ein sicht- und spürbares Plus an Exklusivität in Design, Ausstattung und Leistung.

Premium bringt mehr!

Damit die Wahl nicht zur Qual wird, sondern zu einer guten Entscheidung führt, stellt Bosch seinen Händlern umfassendes Werbematerial zur Verfügung. Damit können sie ihre Kunden optimal beraten und die Aktion zu ihrem persönlichen Erfolg machen. Eine Übersicht aller Geräte mit ihren individuellen Mehrwerten hilft zum Beispiel, die Vorzüge der höherwertigen Modelle hervorzuheben und auf diese Weise das so genannte „Upselling“ zu unterstützen. Für die Teilnahme an der Geldzurück-Aktion müssen sich die Käufer lediglich online unter www.bosch-exclusiv-praemie.de registrieren und die Rechnungskopie hochladen. Zusätzlich gibt es im gesamten Jubiläumsjahr eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie auf alle Aktionsmodelle. Sollten Kunden also mit ihrem Neuerwerb unzufrieden sein, können sie das Gerät innerhalb dieser Frist zurückgeben.

Clevere Entscheidungshilfe

Bosch setzt nicht zufällig wieder auf eine Geld-zurück-Aktion. Die Erfahrungen der letzten Jahre beweisen: Für viele Kunden ist die Prämie der ausschlaggebende Faktor, um sich für einen Gerätekauf, speziell für ein höherwertiges Gerät, zu entscheiden. Insgesamt steigerten die bisherigen Premium-Offensiven die Verkaufszahlen deutlich. „Was so gut funktioniert, darf daher auch im Jubiläumsjahr nicht fehlen“, so Harald Friedrich. Kunden und Händler dürfen aber auch sonst gespannt sein, das Jahr hat schließlich gerade erst begonnen. Eins sei schon verraten: Seine Händler wird Bosch 2020 mit einem exklusiven „Jubliäumstraining“ verwöhnen.

Händlerunterstützung auf allen Kanälen

Eng verzahnt mit dem Fachhandel wird Bosch seine Jubiläumsaktivitäten auf allen Kanälen begleiten und dabei das Aktionsportfolio detailliert vorstellen: online, per Newsletter und natürlich auf den Social Media-Kanälen. Den Händlern steht ab sofort auf www.tradeplace.com ein Online-Toolkit zur Verfügung. Hier können sie digitale Materialien für ihre Homepage, etwa Bannerformate, Geräteabbildungen oder Logos downloaden. Zudem finden sie Banner und Textvorschläge für ihren Facebook-Auftritt sowie relevante Keyword- und Anzeigenvorschläge für die Bewerbung mit Google AdWords. POS-Materialien können bequem beim zuständigen Vertriebsbeauftragten geordert werden.

www.bosch-home.de

Teilen

Comments are closed.