Lars Biederbick ist neuer Sales Leader Philips Personal Health DACH

0

Seit dem 01. Januar 2020 zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verantwortlich.

Er folgt damit auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des Head of international Accounts übernommen hat.

Lars Biederbicks Karriere zeichnet sich durch seine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Der Fokus seiner Arbeit lag bisher hauptsächlich auf dem Lebensmitteleinzelhandel. Nach einer Station bei dem britischen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline im Bereich Consumer Care wechselte er 2009 zum Konsumgüterkonzern Unilever in Hamburg und arbeitete dort für Marken wie Axe, Langnese oder Knorr. Dort war Biederbick als Customer Director für Key-Kunden über alle Kategorien hinweg verantwortlich.

Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse nun seit Anfang dieses Jahres bei Philips in DACH als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline. In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH.

www.philips.de

Teilen

Comments are closed.