Stefan Becker zum Sales Representative Haier Deutschland ernannt

0

Mit Stefan Becker (48) gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Sales Representative für den Fachhandel in Niedersachsen.

Der Diplom-Betriebswirt war zuvor lange Jahre als  Gebietsverkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager für namhafte Anbieter in Nord- und Westdeutschland tätig. Becker berichtet direkt an Claudia Merches, Sales Managerin der Haier Deutschland GmbH.

„2020 fängt für Haier Deutschland gut an! Mit Stefan Becker können wir einen erfahrenen, im norddeutschen Raum bestens vernetzten Fachhandelsexperten als neuen Kollegen begrüßen“, so Christian Burghardt, Head of Sales der Haier Deutschland GmbH. „Dank seiner langjährigen Expertise und erstklassigen Fachhandelskontakte wird er dazu beitragen, unseren eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortzuführen.“

„Ich freue mich, mit meinem Branchen-Know-how und meinem regionalen Netzwerk als neuer Gebietsverkaufsleiter dazu beitragen zu können, die Haier Deutschland GmbH in Niedersachsen noch erfolgreicher zu machen“, sieht Stefan Becker seiner neuen Aufgabe gespannt entgegen.

Der in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen aufgewachsene Becker absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bevor er sein Studium zum Diplom-Betriebswirt an der FH Münster abschloss. Anschließend war er als Gebietsverkaufsleiter Nord beziehungsweise Area Sales Manager West für Sharp Electronics Europe, LG Electronics Deutschland und Loewe Technologies tätig.

www.haier.de

Teilen

Comments are closed.