HEPT Erfolgstour geht auch 2020 weiter

0

Die HighEventProductTour (HEPT) verspricht auch 2020 spannende Produktinnovationen in elf Städten.

Seit 2003 gibt es die HighEventProductTour. Seither präsentieren sich renommierte Marken den Händlern im Rahmen einer Roadshow quer durch Deutschland. Hier können sie nicht nur Produktinnovationen bewundern, sondern im direkten Dialog mit den Markenvertretern das Neueste über Entwicklungen, Highlights und Strategien erfahren. Den Ausstellern bietet die Roadshow eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihrer Sortimente und Leistungspakete. Von Anfang an war sie immer wieder Anziehungspunkt für Tausende von Händlern und Besuchern aus der jeweiligen Region. 

Auch im Jahr 2020 rollt der HEPT-Zug über die Straßen der Republik und zeigt, was neu und besonders begehrenswert ist. In diesem Jahr macht die HEPT in 11 Städten Station.

Die HEPT hat sich in den vergangenen Jahren als ebenso unverzichtbares wie vielseitiges Medium für den Dialog mit dem Fachhandel erwiesen. Die Öffnungszeiten sind bewusst so gelegt, dass die Besucher nach Ladenschluss ausreichend Gelegenheit für einen Besuch haben – und dort dann die profiliertesten Markenanbieter an einem Ort versammelt vorfinden. Auch im kommenden Jahr werden neben der Alfred Kärcher SE & Co. KG wieder die BEURER GmbH, die JURA Elektrogeräte-Vertriebs GmbH, die JURA Gastro Vertriebs-GmbH, die Liebherr-Hausgeräte GmbH, Miele & Cie. KG sowie Remmington/Russell Hobbs dabei sein.

www.jura.de

Teilen

Comments are closed.