Samsung Quickdrive 2018

Starke Oral-B Coupon-Aktion bis Ende Oktober

0

Oral-B hat zum Tag des Lächelns eine deutschlandweite Coupon-Aktion gestartet, bei der sich Verbraucher einen Einkaufsbonus bis zu 50 Euro sichern können. Die Aktion läuft bis Ende Oktober.

Der Handel profitiert von zusätzlichen Umsatzsteigerungen mit den starken Oral-B Produkten rund um die elektrische Mundpflege. Zu den Aktionsmodellen gehört nicht nur die Oral-B GENIUS X, die erste Zahnbürste von Oral-B mit Künstlicher Intelligenz, sondern auch die neue Oral-B AquaCare kabellose Munddusche. Die Promotion läuft bis zum 31. Oktober 2019. Unterstützt wird sie mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Präsenz in TV und Online.

Mit der Coupon-Aktion hat Oral-B für seine Handelspartner ein attraktives Paket mit ausgewählten elektrischen Premium-Zahnbürsten und kabellosen Mundduschen geschnürt. Es gilt für die Aktionsmodelle Oral-B GENIUS X 20100S und Oral-B GENIUS X Luxe Edition. Zudem umfasst das Angebot die Oral-B Mundduschen AquaCare 4 und 6 sowie das OxyJet Reinigungssystem mit Oral-B PRO 2 oder Oral-B SMART 5 Zahnbürste. Je nach Modell gibt es für jedes gekaufte Produkt einen Einkaufsbonus von 15 bis 50 Euro. Die Coupons werden über nationale Medien und Händler-Medien breit gestreut.

Das Mitmachen für den Verbraucher ist einfach: Beim Händler sein Oral-B Lieblingsprodukt kaufen und gegen Coupon-Vorlage einen Sofort-Rabatt an der Kasse oder im Online-Warenkorb erhalten. Pro Einkauf ist nur ein Coupon einlösbar. Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2019.

„Unsere attraktiven Oral-B Angebote und eine starken Kommunikation helfen, Zusatzverkäufe im Handel zu aktivieren“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Bei der aktuellen Coupon-Aktion fokussieren wir uns auf unsere neue Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz und die neuen Oral-B AquaCare Mundduschen für eine sanfte Reinigung. Verbraucher profitieren von einem Bonus bis zu 50 Euro. Händler können damit schon vor der Vorweihnachtszeit die Kundenfrequenz erhöhen und mit dem Nachkauf von Aufsteckdüsen für Mundduschen ihren Umsatz ankurbeln.“

www.oralb.de/de-de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.