Neato Robotics ernennt neuen Country Manager DACH

0

Neato Robotics, Hersteller für intelligente Haushaltsroboter, hat Sven Fierenkothen als neuen Country Manager DACH berufen.

Vor seiner Tätigkeit bei Neato Robotics war Sven Fierenkothen bereits mehr als 10 Jahre lang in verschiedenen Management-Positionen im Vertrieb, Business Development, GTM und Channel-Marketing in der DACH-Region tätig. Er war betraut mit verschiedenen Unternehmensgründungen aus dem Start-up-Bereich und kann auf weitreichende Erfahrungen im Bereich Teamleitung und Coaching zurückblicken.

Zuletzt war er als Sales Director Europe beim New Yorker Start-up-Unternehmen Master & Dynamic für die Europäische Markeneinführung des Portfolios an Premium-Kopfhörern zuständig. Zuvor hatte er als Senior Sales Manager DACH bei Bang & Olufsen das Retail- und Etail-Geschäft unter seiner Leitung. Weitere Erfahrungen im Consumer-Electronics-Bereich sammelte Fierenkothen während seiner Tätigkeit als Key Account Manager bei Logitech und Garmin.

„Ich bin begeistert, ein so motiviertes und talentiertes Team bei Neato verstärken zu dürfen. Dank des umfangreichen Sensorik- und Robotik-Wissens von Neato, sind wir in der Lage, Produkte zu liefern, die den Menschen den wichtigen Faktor Zeit schenken“, so Fierenkothen zu seiner neuen beruflichen Herausforderung.

www.neatorobotics.com

Teilen

Comments are closed.