Beurer – 100 Jahre Gesundheit und Wohlbefinden

0

Die Beurer-Idee, elektrische Heizkissen zu fertigen, war der Grundstein für das Unternehmen Beurer. Einhundert Jahre später ist aus dem schwäbischen Familienbetrieb ein weltweit operierendes Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern, 500 Produkten geworden.

Es begann mit zwei Nähmaschinen im Schlafzimmer von Käthe und Eugen Beurer und die ersten Produkte aus Ulm waren elektrische Heizkissen. 100 Jahre zählt Beurer zu den „Top 100 Wachstums- und Ertragsstars“, die von der Munich Strategy Group gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Welt“ gekürt wurden. Die Beurer Heizkissen gibt es auch 100 Jahre später noch immer. Doch das Sortiment wurde stetig ausgebaut. Heute ist Beurer ein Vollstortimenter mit über 500 Produkten aus den Bereichen Wellbeing, Medical, Beauty, Babycare und Active.

Aktiv            Medical            Wellbeing         Connect          Beauty          Babycare

 

www.beurer.com

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.