Samsung Quickdrive 2018

WMF startet Handelskampagne für scharfe Messer

0

Im Frühjahr steht bei der Marke WMF das Thema geschmiedete Messer mit „Performance Cut“ Technologie im Fokus. Im Rahmen einer speziellen Messer-Aktion von 22. April bis 1. Juni bietet WMF eine Reihe attraktiver Preisangebote sowohl für verschiedene Messer-Sets, als auch für Einzelprodukte.

Starke Unterstützung erhält die Aktion dabei durch das Sponsoring der TV-Kochshow „Das perfekte Dinner“ sowie eine reichweitenstarke Online-Verlängerung über „chefkoch.de“, „Outbrain“ und Social Media.

Die Medien-Kampagne zur Messer-Aktion umfasst ein TV-Sponsoring der beliebten Kochshow „Das perfekte Dinner“, die wochentags zwischen 19 und 20 Uhr auf dem Sender „Vox“ gezeigt wird. Die Marke WMF schaltet dabei drei TV-Spots, jeweils direkt vor Beginn der Sendung, nach der Werbepause und am Schluss der Show. Die Spots stehen unter dem Motto „Perfekt vorbereitet mit den schärfsten Messern von WMF“. Das TV-Sponsoring läuft von Mai bis Juni für insgesamt neun Wochen.

Bestandteile der Aktion im Handel sind das drei-teilige Set „Spitzenklasse Plus“ (Kochmesser 20 cm, Steakmesser 12 cm, Gemüsemesser 8 cm), das sechs-teilige Messerblock-Set „Spitzenklasse Plus“ (Messerblock, Kochmesser, Brotmesser, Fleischmesser, Allzweckmesser und Wetzstahl) sowie das Kochmesser „Grand Gourmet“.

Alle Klingen sind mit der „Performance Cut“ Technologie aus rostfreiem und säurebeständigem Spezialklingenstahl geschmiedet. WMF „Performance Cut“ ist die Verbindung von traditionellem Schmiedeverfahren mit modernster Präzisionstechnologie für überragende und lang anhaltende Schärfe. So sind Messer von WMF einzigartig präzise und unverwechselbar scharf. Zudem sind sämtliche Messer „Made in Germany“, hergestellt werden sie in der WMF-Klingenschmiede in Hayingen auf der Schwäbischen Alb.

www.wmf.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.