Philips OneBlade Face + Body für Gesicht und Körper

0

Mit dem neuen Philips OneBlade Face + Body wird ein einfaches und schnelles Styling sowohl im Gesicht als auch unterhalb des Halses zum Kinderspiel.

Wer OneBlade schon einmal ausprobiert hat, weiß: Mit seinen Funktionen zum Rasieren, Trimmen und Stylen ist das Gerät ein echtes Multitalent im Umgang mit dem Bart.

Bewährte Technologie mit neuen Einsatzmöglichkeiten

Der OneBlade Face + Body verfügt über eine einzigartige Technologie. Sie bewegt das schnelle Schermesser 200 Mal in der Sekunde und schneidet selbst lange Haare einfach und effizient ab. So bietet OneBlade alle Möglichkeiten: Einfaches Trimmen des Dreitagebartes dank der aufsteckbaren Trimmaufsätze, Stylen von präzisen Kanten mit der doppelseitigen Klinge sowie schnelles und angenehmes Entfernen der Bart- oder Körperhaare. Die Kombination dieser Anwendungsmöglichkeiten an allen Stellen gelingt durch die zwei mühelos wechselbaren Klingen, eine für das Gesicht und eine für den Körper. Letztere schont die Haut dank des aufsteckbaren Hautschutzaufsatzes in empfindlichen Bereichen besonders. Die Gleitbeschichtung der Klingen sorgt immer und überall für eine einfache und angenehme Anwendung.

Ein Gerät für jeden Bedarf

Zusätzlich hat Philips auch an jene Männer gedacht, bei denen die präzise OneBlade-Technologie schon jetzt beim morgendlichen Trimmen ihres Bartes nicht mehr wegzudenken ist. Ihnen bietet das praktische Body Kit bestehend aus einer zusätzlichen Klinge, dem Hautschutzaufsatz sowie dem Kammaufsatz für den Körper die Chance, nun auch die Vorzüge des Body-Groomings mit ihrem vorhandenen Gerät zu erleben. Für das Stylen und Trimmen sämtlicher Haare von Körper und Gesicht werden damit nie wieder mehrere Produkte benötigt – mit OneBlade Face + Body ist alles möglich.

www.philips.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.