Grillen an jedem Ort mit dem Tischgrill Lono von WMF

0

Wer gerne spontan grillen möchte, nicht immer auf schönes Wetter warten will oder nur eine kleine Terrasse zur Verfügung hat, ist mit einem Elektrogrill gut beraten. Mit dem Lono-Grill von WMF grillt man gesund und sehr fettarm. Passend zum Start in die Grillsaison 2018 hat WMF seine Tischgrills nochmals verbessert.

Der WMF Lono-Tischgrill aus Cromargan mit komplett gerippter Grillfläche im neuen Design ist die ideale Grillstation für zuhause. Leistungsstarke 2.000 Watt sorgen für beste Grillergebnisse. Durch eine optimierte Anbindung der Grillplatten an die Thermostate wird die Grilltemperatur überall konstant gehalten und das Grillgut noch gleichmäßiger gegart. Die Temperatur lässt sich stufenlos einstellen. Der Temperaturfortschritt beim schnellen Aufheizen wird jetzt allerdings durch eine 2-farbige LED am Drehregler angezeigt. Dieser leuchtet rot während der Aufheizphase und springt auf weiß, sobald die Zieltemperatur erreicht ist. Die 27 x 41 cm große Grillplatte aus Aluminiumguss ergibt rund 1.100 cm² Grillfläche. Sie kann jetzt noch einfacher auf Tastendruck abgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden. Ebenfalls spülmaschinenfest ist die herausnehmbare Fett -Auffangschale, die höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

www.wmf.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt