Ecovacs Robotics baut Kundenservice aus

0

Staubsaugerroboter erobern den Massenmarkt, der Bedarf an kompetenter Beratung nimmt zu. Dementsprechend investiert Ecovacs Robotics in den Ausbau des europaweiten Kundenservice.

Ab sofort kümmern sich 25 geschulte Call Center Mitarbeiter um die europäischen Service-Hotlines. Sie unterstützen den Kunden im Pre-Sales-Bereich, um aus der umfangreichen Produktpalette von Ecovacs Robotics das passende Gerät auszuwählen. Im After-Sales-Bereich sind sie erster Ansprechpartner bei Bedienungsfragen, für die Abwicklung von Garantiefällen und Reparaturanmeldungen.

Als Partner hat sich Ecovacs Robotics für den erfahrenen Service-Dienstleister SITEL entschieden. Bereits in 25 Ländern für namenhafte Unternehmen aktiv, verfügt der Dienstleister über eine tiefgehende lokale Expertise. Diese Erfahrung macht sich SITEL zu Nutzen und sichert so unter den Vorgaben des Haushaltsroboterherstellers zukünftig die Kundenzufriedenheit.

In Deutschland ist die Service-Hotline ab sofort von Montag bis Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt