Siemens Hausgeräte bringt topTeam an den Start 

0

Mit topTeam stellt Siemens Hausgeräte eine Handelskampagne der neuen Generation vor. Fünf für den Elektrohandel zugeschnittene Aktionen erstrecken sich über das gesamte Jahr 2018.

Dabei begeistert topTeam® durch Top-Performance in allen Bereichen: Das beginnt beim Produktsortiment und reicht über die Händlermaßnahmen bis hin zu den Leistungen für Endkunden. Extraklasse-Händler erwarten –wie immer –weitere Pluspunkte. 

Der Startpfiff zur ersten topTeam® Aktion ertönte bereits am 1. April 2018. Unter dem Motto „Schneller zum Genuss. Mit coolStart.“ steht bis zum 15. Mai das zeitgemäße Kochen und Backen im Vordergrund. Verschiedene topTeam Herd-Sets bieten den Endkunden neue Möglichkeiten „Speed“ zu machen –ganz ohne Kompromisse beim Genuss. 

Geschwindigkeit ist Teamsache 

Jedes Set verfügt über drei Ausstattungsfeatures, die deutlich mehr Zeit schenken: Mithilfe der innovativen coolStart Funktion geht die Zubereitung von gefrorenen Lebensmitteln jetzt noch schneller, denn das Vorheizen entfällt. Beispiel TK-Pizza: Vom Anschalten des Ofens bis zum knusprigen Ergebnis dauert es nun nur noch zwölf statt bisher 22 Minuten. Langes Warten verkürzt auch die neue Schnellaufheizung. Im Programm 3D-Heißluft bringt sie den Ofen beispielsweise in nur fünf Minuten auf 175 °C. Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnen topTeam® Käufer schließlich durch die activeClean® Selbstreinigungsautomatik: Dank Pyrolyse putzt sich der Backofen praktisch von selbst. 

Von Garantieverlängerung bis zum Gewinnspiel 

Die topTeam® Herd-Sets kommen in Begleitung eines großen Maßnahmenpakets: Allen Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums eines der Geräte kaufen oder bestellen, können Verkäufer eine 5-Jahres-Garantie versprechen. Parallel sorgt in den Sozialen Medien ein Gewinnspiel mit Kooperationspartner Jochen Schweizer für Aufsehen. PoS-Werbemittel und Aktionsprospekte runden die topTeam® Premiere ab. 

Speziell für Extraklasse-Händler 

Extraklasse-Händler schöpfen bei der Aktion aus dem Vollen. So können sie ihren Kunden insgesamt vier topTeam® Herd-Sets anbieten –doppelt so viele wie in der Linie. Ein Premium-PoS-Paket, das unter anderem Prospekte in der Schütte, Wobbler und Vorab-Garantiezertifikate enthält, begleitet das Gerätesortiment. Zusätzlich erhalten Extraklasse-Händler eine großzügige Beratungshonorierung für spezielle Werbe-und Serviceleistungen. 

Top-Performance, das ganze Jahr 

Im Verlauf der nächsten Monate folgen vier weitere Schwerpunkt-Aktionen in kurzer Abfolge. „Unter dem eingetragenen Namen topTeam® dürfen sich unsere Partner im Siemens Hausgeräte 

Seite 2 von 2 

Handel künftig auf ein langfristiges Sortiment freuen, das sich durch Top-Performance auszeichnet“, verspricht Roland Hagenbucher, Geschäftsführer Siemens Hausgeräte Deutschland. „Diese Mehrwerte zeigen sich nicht nur in der Geräteausstattung, sondern ebenso bei den Händlermaßnamen und den Leistungen für die Endkunden. Sie dürfen also gespannt sein –Fortsetzung folgt!“ 

 

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt