Graef Sliced Kitchen: Neues PoS Konzept für den Handel

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Graef passt neben seinen Geräten nun auch seine POS-Materialien dem neuen Küchentrend Sliced Kitchen an. Für diese garantieren die Allesschneider der SKS 900 Serie – demnächst durch den neuen Mini Slice Aufsatz unterstützt – hauchdünne Scheiben.

Dem Fachhandel werden verschiedene Einführungspakete zur Verkaufsförderung der Geräte angeboten. Neben Rezeptkarten im kleinem Paket, wird es auch Schneidebretter bis hin zu POS-Aufstellern im großen Paket geben.

Der neue kulinarische Trend: Der Allesschneider SKS 900 des Familienunternehmens gilt als Meister der Sliced Kitchen: Schnell und präzise verwandelt er alle Zutaten in hauchdünne Scheiben und sieht dabei auch noch gut aus. Mit der Küche der feinen Schnitte setzt sich ein Trend durch, der für intensiven Geschmack, Kreativität und Nachhaltigkeit steht. Durch die feinen Scheiben werden mehr Aromen freigesetzt, herkömmliche Gerichte können neu interpretiert werden und mit dem frischen Aufschneiden der Lebensmittel kann dem Food Waste aktiv entgegengesetzt werden.

Auf den Geschmack kommen: Diverse Rezepte aus der Sliced Kitchen sollen den Käufern die Geräte schmackhaft machen und einen Einblick in die vielfältigen Einsatzbereiche der Allesschneider geben: eine Schokosalami für die Experimentierfreudigen, bunte Beete Carpaccio für die Gourmets und Kartoffelchips einfach mal für zwischendurch.

www.graef.de

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