Samsung Quickdrive 2018

40. electroplus in Stuttgart an den Start gegangen

0

Das Konzept der Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup, ein europaweit tätiger Mehrbranchenverbund mit über 4.000 Mitgliedern, zählt inzwischen 40 electroplus Stores. Der Anspruch ist im Konzept-Claim klar formuliert: „Wir machen das Leben leichter!“. Davon können sich die Stuttgarter seit dem 30. November bei electroplus Möck einen Eindruck verschaffen. Als einziges electroplus Fachgeschäft in Stuttgart freuen sich Inhaber Harald Möck und sein Team den Kunden in Zukunft noch ein Plus mehr an Service, Beratung und Angeboten bieten zu können.

Neben den bewährten Leistungen bietet Möck durch die Umflaggung auf electroplus in Zukunft noch mehr Vorteile: Kostenlose Lieferung im Großraum Stuttgart, trendige Lifestyle-Ideen für die Küche, Anschluss und Einweisung mit eigenen servicebewussten Monteuren, Entsorgung der Altgeräte, große Auswahl an Gebrauchtgeräten, Ersatzteilbeschaffung und vieles mehr. An einer der besten Adressen Stuttgarts wird man garantiert gut beraten und kann immer das besondere Plus in Sachen Service genießen.

www.ek-servicegroup.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt