Leifheit Fenstersauger: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

0

 Wie man ein gutes Produkt noch besser machen kann, zeigt Leifheit mit dem neuen Fenstersauger Dry & Clean. Mit einer 15 Prozent längeren Akkulaufzeit (jetzt bis zu 35 Minuten und damit über 100 qm) ist eine komfortable Nutzung des Fenstersaugers ohne Unterbrechung möglich.

Um dieses neue Produkt im Handel zu promoten, startet Leifheit gleich Anfang 2017 eine große Test-Aktion: Alle Käufer erhalten eine „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ – damit dokumentiert Leifheit Selbstsicherheit, denn wer zufrieden ist, springt auch nicht wieder ab. Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Februar bis zum 30. April 2017. Weitere Informationen gibt es ab Februar unter DRYandCLEAN-Aktion.leifheit.de.

Kauf ohne Risiko 

Die Kunden haben die Möglichkeit, sich selbst in Ruhe vom Fenstersauger Dry & Clean zu überzeugen. Sollte das Produkt innerhalb der Testphase nicht überzeugen, können sich die Endverbraucher auf der Leifheit Landingpage www.leifheit.de/fenstersauger registrieren und das Gerät im Anschluss zurücksenden. Die Abwicklung der Kostenrückerstattung findet über einen gesonderten Clearing-Partner statt, so dass den Händlern kein zusätzlicher Aufwand entsteht.

Flächendeckende Bewerbung des Fenstersaugers 

Leifheit vermarktet die Promotion-Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Kampagne für den Handel. Dazu gehören Vorführungen und spezielle Displays am POS. Ergänzend sorgen PR-Kooperationen mit auflagenstarken Publikumsmedien und eine starke Online-Präsenz bei den Endkunden für Aufsehen. Ferner wird die Kampagne durch eineleifheit-dry-clean-3n TV-Spot abgerundet, der im Frühjahr 2017 zu sehen ist.

Prämierte Qualität und Funktionalität Der neue Dry & Clean Fenstersauger punktet vor allem durch seine umfangreichen Ergänzungsartikel. Mit allen Leifheit Click-System Stielen können sowohl der Fenstersauger als auch der Einwascher ganz unkompliziert verlängert werden. Auch schwer erreichbare Fenster werden so kinderleicht zu einer glasklaren Sache. Jetzt neu: Die Saugdüse ist abnehmbar und lässt sich mit einem 17-Zentimeter-Aufsatz für Sprossenfenster austauschen. Der neue Fenstersauger Dry & Clean ist einzeln oder im Set ab 59,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

www.leifheit.com

 

 

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt