Samsung Quickdrive 2018

René Némorin ist neuer Marketing Director bei De’Longhi Deutschland

0

Ab sofort ist René Némorin für die strategische Ausrichtung aller Marketingaktivitäten der drei Premiummarken De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich. Er berichtet direkt an den deutschen Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy.

„René Némorin ist für uns die Idealbesetzung. Durch seine langjährige Erfahrung sowie sein hervorragendes Gespür für die Branche und die Bedürfnisse der Kunden wird er bei der Positionierung unserer Premiummarken neue Akzente setzen und die Vernetzung von traditionellem und digitalem Marketing weiter vorantreiben“, erklärt Tahy.

Némorin ist kein Unbekannter in der Elektrobranche. Er war zuvor 16 Jahre bei Dyson tätig – zuletzt als Director Marketing and Communications für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dort baute er die britische Marke nachhaltig sowohl im Handel als auch beim Endverbraucher auf und führte sie u. a. zur Marktführerschaft im Bereich Bodenpflege. Seine Kernkompetenzen liegen vor allem in der integrierten Markenführung und der Erfahrung vieler erfolgreicher Produkteinführungen im Consumer- und Professional-Bereich.

www.delonghi.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt