Neff integriert den Dunstabzug in die Arbeitsplatte

0

NEFF präsentiert einen unkonventionellen Dunstabzug, der speziell für Küchen mit begrenztem Platz, offene Küchen und Kochinseln entwickelt wurde. Die neue, seitliche Dunstabzugs-Variante bietet leidenschaftlichen Köchen ein individuelles Kocherlebnis und mehr Raum für kreative Ideen. Er ist besonders effektiv und zieht den Dampf direkt dort ab, wo er entsteht.

Der neue NEFF-Dunstabzug ist in die Arbeitsplatte integriert und somit fast unsichtbar. Das lästige Kopf-Anstoßen an einer über dem Kochfeld angebrachten Abzugshaube oder heißer Dampf im Gesicht gehören damit der Vergangenheit an. Der Abzug ist sehr leistungsfähig, dabei aber extrem leise – so wird der Koch nicht abgelenkt und kann sich vollends auf das Kochen konzentrieren.

Direkt neben dem Kochfeld eingefasst, ist der Abzug genau an der richtigen Stelle, um Dampf und Fett direkt aufzunehmen, sobald diese aus der Pfanne aufsteigen. Den Kochfeldabzug gibt es als Umluft- und Abluftvariante, sodass für jede Küche das passende Modell dabei ist und auch die Kochfelder flexibel ausgewählt werden können.

Die NEFF-Kochfeldabzüge zwischen dem TeppanYaki- und um das 80-cm-Kochfeld eingefasst.

Die NEFF-Kochfeldabzüge zwischen dem TeppanYaki- und um das 80-cm-Kochfeld eingefasst.

Der Abzug passt sowohl zwischen zwei Domino-Kochfelder als auch rechts und links neben ein 80 cm großes Kochfeld. Und wenn er nicht in Gebrauch ist, bleibt er einfach unbemerkt in der Arbeitsplatte versteckt.

www.neff.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt