Steffen Henssler präsentiert den neuen Krups 3 Mix

0

Klassiker in Neuauflage / Vielseitig einsetzbar, einfache Handhabung / Ei-schnee in nur 60 Sekunden / Handelsaktionen mit neuem Markenbotschafter Steffen Henssler 

Steffen Henssler ist Perfektionist aus Leidenschaft, Profi durch und durch, dabei lässig, unkonventionell und liebt zuverlässige Technik: Der berühmte TV-Koch ist ab sofort der neue Markenbotschafter für Krups. „Steffen Henssler hat die gleichen hohen Ansprüche an Küchengeräte wie wir“, sagt Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB. „Damit ist er der ideale Partner, um unsere Produkte prominent und vor allem nachhaltig in den Fokus der Endverbraucher zu rücken.“

Startschuss für die Zusammenarbeit des frischgebackenen Teams ist die IFA 2016. Ein besonderes Highlight der Kooperation ist die Begleitung der großen Steffen Henssler Tournee mit dem unverkennbaren Titel „Henssler tischt auf“. Ende Oktober 2016 wird der Starkoch mit seiner einzigartigen Show durch 21 deutsche Städte touren. Auch in Österreich wird Steffen Henssler insgesamt vier Mal zu Gast sein, um das Publikum in unnachahmlicher Atmosphäre in seine kulinarische Welt eintau-chen zu lassen. Aufgrund der starken Nachfrage hat der Vorverkauf für die Tour-stopps im Frühling 2017 bereits begonnen.

Diesen aufmerksamkeitsstarken Rahmen wird Krups nutzen, um den gesamten Handel auf nationaler Ebene bestmöglich zu unterstützen: Unter besonderer Be-rücksichtigung der lokalen Händler, in deren Städten Steffen Henssler vor Ort ist, werden dazu breitangelegte POS-Kampagnen realisiert.

Der neue Krups 3 Mix 5500 Plus kombiniert Altbewährtes mit hohem Anwendungs-komfort und edlem Design. Fans des Klassikers müssen auch beim neuen Modell nicht auf liebgewonnene, weil erprobte Eigenschaften verzichten, und diejenigen, die das Modell neu entdecken, werden schnell von den Funktionen und Eigenschaf-ten überzeugt sein. Das Gehäuse hat nach wie vor die klassische Form, die schon das erste Modell vor knapp 60 Jahren auszeichnete. Der Griff ist wie gewohnt ge-schlossen und damit besonders stabil und auch das Bedienpanel zur Geschwindig-keitsregulierung ist klassisch-vertraut.

Umfangreiches Zubehör ermöglicht vielfältige Anwendungen. So garantiert die spe-zielle Form der beiden leistungsstarken Turbo-Quirle aus Edelstahl ein sekunden-schnelles Ergebnis beim Eiweiß- oder Sahneaufschlagen. Sie zaubern in nur 60 Sekunden locker-luftigen Eischnee. Zwei dicke und stabile Spiral-Kneter, ebenfalls

aus Edelstahl, verarbeiten bis zu 500 Gramm Mehl optimal – so gelingt jeder Brot- und Kuchenteig. Der hochwertige Edelstahl-Stabmixer-Aufsatz schließlich ermög-licht das einfache Zubereiten von Suppen, Soßen, Pürees oder Dessertcremes.

Auch der hohe Anwendungskomfort des 3 Mix macht den Handrührer zu einem be-liebten Küchenhelfer. Dank des ergonomisch geformten Griffs liegt er gut in der Hand. Das Heck mit großer Auflagefläche ist aus hochwertigem Santoprene-Kunststoff gefertigt, ein Material, das aus der Autoindustrie kommt. Es ist sehr hitze-resistent, rutschfest und gewährleistet einen stabilen Stand für sicheres Arbeiten. An der Rückseite des Geräts hilft eine Lüftung Überhitzung zu vermeiden.

Der Krups 3 Mix 5500 Plus verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 500 Watt und fünf Geschwindigkeitsstufen sowie eine Turbostufe. Die Zubehörteile lassen sich einfach einstecken und über die Auswurftaste auch leicht wieder entnehmen.

www.krups.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt