De’Longhi: Kaffeevollautomat mit App-Steuerung

0

Das neue Top-Modell PrimaDonna Elite von De’Longhi glänzt durch Interaktivität, Vielseitigkeit und Eleganz: Neu-Isenburg, 19. Mai 2016 – Ein privater Barista, der so sehr mit uns vertraut ist, dass er unseren Lieblingskaffee schon bereithält, bevor wir die Küche betreten. Dieser Wunschtraum aller Freunde der italienischen Kaffeekunst wird mit der PrimaDonna Elite jetzt Wirklichkeit. Denn der neue Premium-Kaffeevollautomat von De‘Longhi arbeitet interaktiv. Dank der COFFEE LINK App, die all unsere individuellen Kaffeewünsche kennt, lässt er sich sogar aus der Distanz per Tablet oder Smartphone bedienen. Bis zu 21 verschiedene Heißgetränke hat die PrimaDonna Elite im Angebot: von Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato bis zu heißer Schokolade und Tee. Und wie es sich für einen italienischen Barista gehört, sieht die PrimaDonna Elite auch noch sehr elegant aus.
Über die COFFEE LINK App finden die Nutzer immer neue Rezepte und Vorschläge für den perfekten Kaffeegenuss. Sie können diese Rezepte je nach Geschmack variieren und – zusammen mit eigenen Kaffee-Kreationen – in bis zu sechs verschiedenen Nutzerprofilen abspeichern. So kann jedes Familienmitglied, z.B. für seinen Cappuccino, vorab Aroma, Stärke, Milchmenge und Temperatur einstellen. Ein Klick auf den Bildschirm von Smartphone oder Tablet genügt, und schon wird der persönliche Wunschkaffee zubereitet. Und nicht nur das: Sie enthält ein interaktives Bedienungshandbuch und gibt Hinweise zu Wartung und Pflege des Kaffeevollautomaten.
Fazit: Die Bedienung der PrimaDonna Elite ist intuitiv einfach, ob via Tablet oder Smartphone oder am Gerät selbst. Ihr 4,3 Zoll großer TFT-Touch-Bildschirm bietet ebenfalls Zugang zum gesamten Programm der PrimaDonna Elite. Einige Voreinstellungen sind komplett neu, etwa die für einen besonders aromatischen und stärkeren Cappuccino+. Für perfekten Milchschaum oder heiße Milch sorgt das patentierte LatteCrema Milchaufschäumsystem, dessen neuer Thermobehälter doppelwandig ist – so bleibt die Milch außerhalb des Kühlschranks noch länger frisch. Nicht zuletzt ist die PrimaDonna Elite dank ihres eleganten Edelstahl-Gehäuses mit glänzenden und gebürsteten Flächen und ihrer ergonomischen Form ein Paradebeispiel für das klassische De’Longhi-Design, in dem sich Form und Funktion perfekt miteinander verbinden.
UVP:
PrimaDonna Elite ECAM 656.75.MS                                      1.699,00 Euro
PrimaDonna Elite ECAM 656.55.MS                                      1.499,00 Euro

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt