Monika Dugandzic ist neuer Head of Marketing und PR bei Hisense

0

Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR geleitet (zuvor Marketing Manager). Schon zum 1. November 2015 wurde die Abteilung außerdem mit Grigorij Kutuzov verstärkt, zum 15. Januar 2016 kam Adam Widuch hinzu. Gemeinsam wird das Team daran arbeiten, die Bekanntheit der Marke Hisense in Deutschland noch weiter zu steigern. Ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie werden dabei die verschiedenen Sponsoring-Partnerschaften des Unternehmens sein, unter anderem mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, dem Formel-1-Team Red Bull Racing und der (im Rahmen der jüngsten Australian Open besonders medienpräsenten) Hisense Arena in Melbourne.

Ein Top-Highlight 2016: Als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers wird Hisense auch die diesjährige UEFA-Europameisterschaft als einer von zehn globalen Partnern unterstützen. Fans können sich auf von Hisense organisierte Public-Viewing-Events und weitere Marketingaktionen freuen, und auch Fachhandelspartner werden von speziellen Sales-Materialien und -Aktivitäten profitieren.

www.hisense.de

Teilen

Ihre Meinung ist gefragt